Aber bitte… mit Sahne! Toller Schmuck aus liebevoller Handarbeit

Tollen, individuellen Schmuck für die Vintage- und Rockabillyszene gibt es bei „mit Sahne“. Ketten, Ohrringe, Dehner, Plugs, Haarbänder, Broschen, Taschen… alles, was das Accessoire-Herz begehrt, gibt es hier als wahrhafte Sahnehäubchen. Tolle Muster und Farben, einfallsreiche Kreationen – da sieht man mal wieder, wie schön die Kreativität eines Einzelnen sein kann! Und die handgemachten Schmuckstücke sind auch gar nicht mal teuer. Den Onlineshop gibt es bei DaWanda, über neue Produkte könnt ihr euch bei Facebook auf dem Laufenden halten.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: