Retro-Fadanlampe

Der Möbelgigant mit den vier großen Buchstaben ist für modernes, junges Wohnen bekannt. Trotzdem verleihen die Designer des Schwedischen Möbelhauses ihren Wohnkreationen gerne einen leichten Retro-Touch. Diese Tendenz gipfelt jetzt in einer genialen Faden-Hängelampe, die ich kürzlich in besagtem Einrichtungshaus entdeckt habe – es gibt sie in den Farben weiß, orange und türkis und sie ist mit knapp zehn Euro wirklich richtig preiswert. Und sie ist ein absoluter Hingucker in jeder Wohnung! (Anmerkung: Ich sah das gute Stück in München Brunnthal – im Internet hab ich die Lampe leider noch nicht gefunden…)

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: