60er-Welle!

Hätte man vor kurzem in den Modeläden und Boutiquen nach Klamotten mit 60er Jahre-Prints gefragt, wäre man wahrscheinlich schief angeschaut worden – und hinter vorgehaltener Hand wäre getuschelt worden: „Iiiiieh, wie altmodisch.“

Ja, das war gestern. Heute gibt’s in den Läden von Modeketten wie H&M, Pimkie und Co. originale, super-altmodische 60er Jahre-Prints – und sie sind super hip. Also nix wie hin und den Sommerschlussverkauf ausnutzen!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: